Unser Highlight ab nächster Woche! Rendez-vous auf dem Bundesplatz

Ein grosses Highlight für die ganze Familie ist die Lichtshow Rendez-vous auf dem Bundesplatz. Auch dieses Jahr wird das Spektakel aufgeführt und es beginnt schon bald!!

Dieses Jahr unter dem Motto: «RESET (Reformation): das Spektakel 2017»

Es ist das 7. Rendez-vous auf dem Bundesplatz und wird sicher auch im 2017 eine grandiose Vorstellung. Es gibt Euch die Möglichkeit, einen trüben Herbsttag/Wintertag mit guten Laune ausklingen zu lassen. So gehts uns auf jeden Fall! Wir sind grosse Fans der Lichtshow und waren bis jetzt auch jedes Mal dabei.

Am besten steht ihr auf der Seite der Nationalbank, dort hat es am wenigsten Zuschauer und wenns nicht zu kalt werden darf geht am besten noch im Oktober.

Vom 13. Oktober bis 25. November 2017
Zweimal täglich: 19.00 und 20.30 Uhr und
Donnerstag, Freitag und Samstag zusätzliche Spielzeit um 21.30 Uhr

Viel Spass!

Bundeshaus 2016

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s