Der Wichtel Finn

Wie ihr vielleicht wisst leben zur Zeit zwei kleine Wichtelchen bei uns. Sie heissen Till und Fina. Während eines Wichteltürenworkshops haben die Mädchen mit Ihren Freunden Wichteltüren gebastelt.
Jetzt passiert während der Adventszeit immer irgend etwas vor den Türen. Entweder liegt dort ein kleines Brieflein, eine Aufgabe, ein Geschenk, die Sachen sind einfach umgestellt oder die kleinen Wichtel feiern mit den Migroswichtel Parties.
Gestern hab ich im Geheimen gebacken. Rausgekommen ist der herzige Wichtelfreund Finn. Der „gebackene“ Finn lag dann schön präsentiert vor der Wichteltüre der Grossen. Die Mädchen sind fast ausgeflippt und haben haufenweise Zeichnungen und Dankesbriefchen für ihre Wichtel geschrieben. Heute gabs dann Wichtelbrot zum Frühstück und Znüni. Wie findet ihr das Brot so?
Eigentlich wollte ich es nicht auf meinem Blog posten, aber da die Rückmeldungen auf Instagram und Facebook so positiv waren dachte ich, ich möchte das meinen Bloglesern ebenfalls nicht vorenthalten und möchte Euch gleich auch noch danken, dass ihr meinen Blog lest! Er ist mit viel Liebe und Freude gemacht.
Frohe Festtage Euch allen!
finnmania_migros_insta
Vergesst nicht, wir freuen uns sehr über Likes und geteilte Inhalte auf Facebook, Instagram und Pintrest.

http://www.facebook.com/zigzagfood
# instagram.com/zigzagfood_bern
# pintrest.com/zigzagfood

 
 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.