ZigZagFood: Familienblog, Foodblog, Do-it-yourself Ideen, Bastel-Blog

Blumige Osterdeko mit Eierschalen

Das Osterfest gehört mit zu den schönsten traditionellen Feierlichkeiten im Jahr. Wir haben Lust auf Frühling, frische, zarte Farben und Blumen.

Es wird wieder draussen gespielt und fröhlich für Ostern gebastelt. Habt ihr schon unsere ZigZagFood- Oster-Bastelideen angeschaut?
Da findet ihr herzige Tücherhasen, Hasenbackmischungen, Hasenbadebomben, Ostereier färben und hübsche Osternester aus Toilettenpapier.
Also für Ostern hoffen wir auf baldiges frühlingshaftes Wetter. Wir freuen uns darauf! Natürlich darf auch selbstgemachte Frühlings-Osterdeko nicht fehlen in dieser Zeit nicht fehlen. Wir haben Euch hier kurzerhand einen schnellen Basteltipp dafür: Hängende Eierschalenvasen.
eiervase_fruehling18_all
Ihr braucht nur ein paar ausgespülte Eierschalen, farbige hübsche Blumen, Watte, eine schöne Schnur und Leim. Und schon sind Eure herzigen Frühlingsblumenvasen parat.

Vorgehen

  • Eierschalen auswaschen und trocknen lassen
  • Schnur zuschneiden und an die Schale kleben (schaut, dass ihr die Mitte vom Ei erwischt ;))
  • Watte gut mit Wasser befeuchten und in die Eierschalen legen, danach könnt ihr Eure Blumen reinstellen

Viel Spass beim Zusammenstellen eurer Frühlingsdeko 🌷! 


# http://www.facebook.com/zigzagfood
# instagram.com/zigzagfood_bern
# pintrest.com/zigzagfood

8 Kommentare

    1. Ich war leider mit Grippe im Bett, deshalb schreibe ich erst jetzt. Hat alles geklappt? Sonst kannst Du das Nestlein auch ein wenig an die Sonne legen und oder im Backofen bei ca. 50 Grad trocknen lassen. Frohe Ostern dir und deinen Lieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: