Pokémon Mottoparty – TIC TAC TOE Reisespiel, ein lustiges Mitbringsel.

Das Tic Tac Toe kennt eigentlich jeder und wird bereits seit Langem von Gross und Klein gespielt. Wir finden das Spiel ist kurzweilig und lustig. Unsere Variante ist dank des praktischen Mitnahmeböxleins mit ausgedrucktem Spielfeld auch jederzeit und überall einsetzbar.

UPCYCLING: Die Böxli können natürlich nachher immer wieder verwendet werden. Ihr füllt sie z.B. mit Weinbeeren, Pinienkernen, kleinen Smarties, farbige Steinchen etc.

Zu basteln muss nicht immer kompliziert oder zeitaufwendig sein, Nein, es kann auch EINFACH UND HÜBSCH sein! Deshalb haben wir uns für ein selbstgemachtes Taschen Tic Tac Toe entschieden und die Idee auch gleich umgesetzt. Die Tic Tac Toe Spielchen haben wir in Butterbrottüten gepackt und in unserer selbstgemachten Pinata als kleines Gastgeschenk versteckt. Die Begeisterung war RIESIG!!!

Was ihr braucht:

Kennt ihr das Spiel Tic Tac Toe?? 

Falls nicht, kurz die Spielregeln erklärt:
Auf dem 3×3 Felder grossen Spielfeld setzen die beiden Spieler abwechselnd ihr Tic Tac Bonbon auf ein freies Feld. Der Spieler, der als Erster drei Zeichen in eine Zeile, Spalte oder Diagonale setzen kann, gewinnt. Der Gewinner darf die Candies essen. Natürlich kann es auch ein Untentschieden geben.

So das wäre jetzt unsere Pokémonparty gewesen. Hoffe es hat Euch so gut gefallen wie uns!?

Viel Spass beim nachmachen und liebe Grüsse!!

Pat


Pokémon Party Ablauf:


Gefällt Euch die Seite? Dann freu ich mich wenn ihr uns folgt und die Beiträge teilt!

http://www.facebook.com/zigzagfood
instagram.com/zigzagfood_bern
pinterest.ch/zigzagfood

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.