Event Tipp und ein „Must-see“: Rendez-vous am Bundesplatz. Der kleine Prinz

Die Lichtershow auf dem Berner Bundesplatz ist wirklich ein Must-see: Ein Lichtprojektor der ein Regierungsgebäude bescheint und laute Musik auf dem ganzen Platz direkt davor. Wo auf der Welt könnte so etwas sonst auch noch stattfinden? Ich glaube nirgends!

Schon zum achten Mal wird das Bundeshaus ab Morgen mit kunstvollen Lichtprojektionen in Szene gesetzt. Dieses Jahr verwandelt sich der Regierungspalast in die Märchenwelt von Antoine St. Exupérys „der kleine Prinz“.

rendezvous2018

Jahr für Jahr besuchen über 500’000 Menschen, den Berner Bundesplatz, um sich für 25 Minuten dieses Spektakel anzusehen. Wir waren mit unseren Mädchen schon 5x dabei. Wie stehts mit Euch, wart ihr auch schon da? Wir wünschen Euch frohes Staunen!

Wann:

  • Täglich vom 19.10. bis 24.11.2018 um 19.00 und 20.30 Uhr
  • Donnerstag, Freitag und Samstag zusätzliche Spielzeit um 21.30 Uhr

rendezvous17

 


Gefällt Euch die Seite? Dann freu ich mich wenn ihr uns folgt und die Beiträge teilt!

http://www.facebook.com/zigzagfood
instagram.com/zigzagfood_bern
pinterest.ch/zigzagfood

2 Kommentare

    1. Liebe Hanka. Es war schon recht „anders“ dieses Mal mit den realen Menschen. Mir persönlich hat es die anderen Jahre auch besser gefallen, aber grossartig finde ich, dass es so einen speziellen Event alle Jahre wieder gibt und erst der erst noch für jedermann/frau gratis stattfindet ;). Herzliche Grüsse, Pat

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.