Macht Euch sichtbar! **Produkttest BLINKI Schnappbänder mit Wettbewerb**

Mit der Umstellung auf die Winterzeit wird es jetzt noch schneller dunkel und morgens sind die Kinder oft schlecht zu sehen auf dem Schulweg. Unsere Mädchen laufen gut 20 Minuten zur Schule und ich achte darauf, dass sie in Dämmerung und Dunkelheit gut sichtbar sind. Im Normalfall sind das aber jeweils nur die Reflektoren der Schulranzen oder in der Unterstufe die Leuchtwesten -wenn sie dann nicht schon uncool sind und nicht angezogen werden😖.

(PRODUKTTEST mit WETTBEWERB)

Auf der Suche nach passenden Reflektoren oder ähnlichem, bin ich auf die Blinki- die Snap on Reflektoren- gestossen und wir sind sehr glücklich damit! Wir durften nun für Euch die Blinkis testen: Blinkis sind Schnappbänder für gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit.

Blinki_overview_WIDE

Das LED-Band mit reflektierendem Muster sorgt mit einem frei wählbaren LED-Blink- oder Dauermodus dafür, dass Kinder auf dem Schulweg, Jogger, Velofahrer, Spaziergänger und andere bei Dunkelheit sehr gut gesehen werden.

Einschalten, „anschnappen“ und fertig.

Zusätzlich kann das Band an einem Karabiner (könnt ihr zusätzlich dazu kaufen) an Rucksack, Handtasche oder Schulthek angehängt werden. Genial finden wir, dass die Batterien (ca. 100 Brennstunden) lange halten und ausgewechselt werden können.

blinki_kids_dunkel

Die Blinkis gibt es in Gelb mit grünem Licht, Pink und Orange.

Der velofahrende Papa hat die Leuchtbänder bereits benutzt und war ebenfalls begeistert 🚲!

Welche Farbe ist Euer Favorit? Wie „markiert“ ihr Eure Kinder in der Dunkelheit im Strassenverkehr?

** Zum Wettbewerb**

Gerne dürfen wir für Euch 3 Blinki-Schnappbänder verlosen!

Alles was ihr machen müsst:

Kommentiert doch unter dem Beitrag welche Farbe des Blinki ihr gerne gewinnen würdet und für wen!

👉 FOLGT unserem BLOG (Über die rechte Spalte -> ZIGZAGFOOD VIA E-MAIL ABONNIEREN) damit ihr keine Beiträge mehr verpasst. Wir freuen uns auch, wenn ihr den Beitrag teilt!

Der/Die Gewinner/-in wird am 5. November um 20 Uhr von unserer kleinen Glücksfee aus den Kommentaren auf dem Blog oder auf Facebook gezogen.

Für die detaillierten Wettbewerbs Teilnahmebedingungen bei ZigZagFood schaut doch auch gerne hier nach.

Die Schnappbänder wurden uns von der Firma Blinki zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank!


Weitere Testberichte bei ZigZagFood


Gefällt Euch die Seite? Dann freu ich mich wenn ihr uns folgt und die Beiträge teilt!

7 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.