Reiseauszeit Australia von ZigZagFood

 

Bald ist es soweit!

In den nächsten Wochen werdet ihr vielleicht merken, dass weniger Beiträge bei ZigZagFood erscheinen. Das liegt daran, dass wir uns einen langgehegten Traum erfüllen: wir werden eine zweimonatige Auszeit nehmen und unseren Kindern Australien zeigen. Das Land wo wir vor über 10 Jahren drei Jahre gelebt haben 💓.

Sydneybynightzigzag.jpg

Wir werden von der Schweiz aus direkt nach Brisbane fliegen, bis Fraser Island fahren, Regenwälder und Zoos besuchen, den Ayers Rock bestaunen, wandern, baden und viel lernen. Am Schluss treffen wir Freunde in Sydney und schwelgen in alten Zeiten.

Was will Mann/Frau mehr?

💙 Und noch etwas … 💙

Ich hoffe sehr, dass ihr ZigZagFood während dieser Auszeit treu bleibt und uns weiterhin besucht!

Nach unserer Rückkehr werde ich bestimmt mit Elan, vielen tausend Ideen und Inspirationen zurückkehren und spannende Beiträge für Euch vorbereiten. Hoffe ihr seid dann auch dabei!

Der Blog wird mit viel Herzblut, Zeit und Leidenschaft für Euch geschrieben, deshalb freut es uns umso mehr, wenn ihr unsere Beiträge kommentiert, liked und teilt! 

 

Vielleicht kann ich Euch dennoch schon ab und zu erzählen wo wir gerade sind? Besucht uns gerne auch auf Instagram wenn ihr Lust auf Fotos habt: www.instagram.com/zigzagfood_bern

Bis dahin, wünsche ich Euch eine wunderbare Zeit und bis bald

Herzlich,
Pat

whitsunday

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.