Schon lange auf der Suche nach einem Babysitter? Macht beim Gewinnspiel mit!

*Werbung da Gewinnspiel in Kooperation mit @Babysitsde* – die Community-Plattform für Eltern und Babysitter*

Habt ihr einen wichtigen Termin, zu dem ihr die Kids nicht mitnehmen könnt? Möchtet ihr wieder mal an ein Konzert? Oder wäre es Zeit für ein paar romantische Stunden alleine mit Partner?

Ein paar kinderfreie Me-Time-Zeit tut jedem gut. Oder meint ihr nicht?

Auf der Community Elternplattform von @Babysitsde findet ihr Babysitter für die Kinder in Eurer Nähe. Auf der Webseite nehmt ihr Kontakt mit ihr oder ihm auf und plant die Babysitting-Termine direkt über die Website oder die App.

Möchtet ihr das Ganze gerne einmal ausprobieren?

** Zum Wettbewerb**

Gewinnen könnt ihr 3 Gratis-Mitgliedschaften für die nächsten drei Monate  (Danach könnt ihr Euch ohne Kosten abmelden oder die Mitgliedschaft verlängern).

Alles was ihr machen müsst:

  1. Kommentiert in welcher Situation ihr einen Babysitter braucht
  2. 👉 FOLGT unserem BLOG (Über die rechte Spalte -> ZIGZAGFOOD VIA E-MAIL ABONNIEREN) oder unserer Seite auf Facebook damit ihr keine Beiträge mehr verpasst. Wir freuen uns auch, wenn ihr den Beitrag teilt!
  3. Liked gerne auch die Seite babysitsde 

Das wärs, viel Glück! 

Der Gewinn wird von der Babysitter-Plattform gesponsert.

Der/Die Gewinner/-in wird am 7. März um 20 Uhr von unserer kleinen Glücksfee aus den Kommentaren auf dem Blog oder auf Facebook gezogen.

Die Gewinner / die Gewinnerin wird per PN benachrichtigt Erfolgt innert 3 Tagen keine Reaktion auf die Gewinnbenachrichtigung, wird erneut ausgelost. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Babysits Gewinnspiel

Für die detaillierten Wettbewerbs Teilnahmebedingungen bei ZigZagFood schaut doch auch gerne hier nach.


Vergesst nicht, wir freuen uns auch sehr über Likes und geteilte Inhalte auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.