ZigZagFood Kinderevent im Loeb Bern: Kommt Züpfetierli backen!

*Werbung da Namensnennung*
Juhuiii wir freuen uns! ZigZagFood darf wieder einmal zusammen mit Loeb Bern einen Event für Kinder organisieren.
Mögt ihr Züpfe? Eure Kinder sind herzlich eingeladen am 29.Mai 2019 in der Loeb-Eventküche im 4. Stock ein lustiges Züpfe-Tierli oder eine Züpfeskulptur zu backen. Die Kinder werden dabei von mir und einer Loeb Mitarbeiterin unterstützt.

Für das Formen und „verzieren“ der Züpfe-Tierli rechnet ca. 30 min . Die Kinder können in der Produktionszeit alleine bei uns bleiben. Die Tierli liegen dann ca. eine Stunde später für Euch fertig gebacken und abholbereit in der Küche (pro Kind 1 Tierli).
Achtung Wartezeiten möglich!

Wäre doch etwas fürs Auffahrtszmorge am nächsten Tag oder? Dann kommt gerne einfach vorbei!

Wann? 29. Mai 2019
Zeit 13:30 – 16:30 Uhr – durchgehend
Wo Loeb Bern, 4. Stock, Eventküche
Kosten GRATIS
Anmeldung keine Anmeldung erforderlich
Für wen Kinder ab 3 Jahren

Ach ja: Wenn die Kinder auf ihre Züpfenkreation warten möchten, dürfen sie das gerne tun und einen Sandwichbeutel verzieren. Bastelmaterial ist vorhanden…

Ich freu mich auf Euch!
Liebe Grüsse,
Pat
 


Saisonale Beiträge bei ZigZagFood


Vergesst nicht, wir freuen uns auch sehr über Likes und geteilte Inhalte auf Facebook, Instagram und Pinterest.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.