Workshop: Insektenhotel basteln im Loeb Bern

Möchtet ihr wieder mal mit ZigZagFood und Loeb basteln? Wart ihr schon an einem Workshop von uns dabei? Wir haben schon Osterkarten gestaltet, Schokofrüchte geschlemmt und Züpfetierli gebacken. Und es hat richtig grossen Spass gemacht!
Nächsten Mittwoch basteln wir aus leeren Alu-Dosen hübsche Insektenhotels und geben den Tieren so ein Zuhause im Garten. Danach geniessen wir gemeinsam ein leckeres selbstgemachtes Zvieri in der Eventküche.

Habt ihr Lust selbst ein Insektenhotel zu basteln?

Datum 19. Juni 2019
Zeit 14:00 – 16:30 Uhr
Wo logo_Loeb Warenhaus Bern, 4. Stock, Eventküche
Kosten CHF 15.- pro Kind (wird direkt im Loeb bezahlt)
Für wen Kinder ab 7 Jahren

Wir freuen uns auf Euch!

> Ihr könnt Euch direkt hier anmelden: Anmeldung zum basteln im Loeb

Folgt uns:
error

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.