Spätsommer-Grillwetter mit Ribelmais-Tortillachips

Geniesst ihr die wunderschönen Spätsommertage auch so sehr wie wir?

Wir lieben diese Jahreszeit weil…

  1. die wunderschönen Herbstfarben überall zu sehen sind!
  2. wir einfach nur draussen sein möchten- am Liebsten natürlich bei schönem Wetter 😉
  3. wir die herrlichen Herbstfrüchte und das feine Gemüse aus der Region geniessen können
  4. meine Kleine und ich Geburtstag haben…

Den Geburtstag noch draussen zu feiern ist für uns ein tolles Highlight. Also nichts wie raus und den Sommer verlängern: Grillfeuerstelle unseren coolen Feueranzündhilfen direkt an der Aare anwerfen und losgegrillt!

Die Kleine hat sich zu ihrem Fest Cervelat gewünscht, dazu gibt es Salat, Dip-Gemüse und *Produkterwähnung/Gratis-Sample* Vollkorn-Ribelmais-Tortilla-Chips! Ich muss sagen wir mochten die Chips sehr. Tortilla-Chips sind ja seit Jahren im Trend und für uns ist eine Vollkornvariante eine gesündere Alternative zu den 0815 Mais-Chips. Ausserdem sind die Chips vollumfänglich in der Schweiz produziert und bestehen „nur“ aus Ribelmais, Sonnenblumenöl und Speisesalz.

Kaufen könnt ihr sie in ausgesuchten Migros Filialen oder online hier.

Was sind Eure Grillfavoriten? Landen bei Euch auch ab und zu Würste auf dem Grill? Welche Knabbersnacks mögt ihr gerne?

À propos. Unsere Freunde aus Deutschland hatten vorher noch NIE Cervelat gegessen! Sie waren von unserem „Cervelat-Säuli“ total begeistert.

Ich wünsche Euch noch einen erholsamen, sonnigen Wochenstart!

Herzlich, Pat

Produktesampels > Rheintaler Ribelmais (Mais Bramata, Chips etc.)
#familienblog #familienrezept #schnellgemacht #foodblog #swissblog #ribelmais

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.